Nordic Chic & steffidesign.ch


Warum eine Zusammenarbeit?

Kunst und Farbe ein wichtiges Zusammenspiel!


Seit längerem arbeite ich im Bereich Kunst und Techniken.

Nun wollte ich für meine Kunden eine "Hauptfarbe" damit ich ein Gesamtkonzept habe. Um Bilder, Möbel und neu auch Wände farblich abzustimmen aufeinander.


So zu sagen, alles aus einem Pinsel........


Nordic Chic, die Farbe aus Dänemark ist hoch deckend mit Kreide und Mineralien auf Wasserbasis.

Nordic Chic bietet eine natürliche, VOC-freie, umweltfreundliche und lösungsmittelfreie Farbe.


EU Eco Label



Für weiterführende Informationen zur Farbe oder aber für Farbbestellungen, gehen sie bitte direkt auf die Seite der Haupthändlerin Annette Kägi-Griesser

Bitte bei der Bestellung den Vermerk:

Kunde steffidesign angeben


Homepage / Deko,Krimskrams,Blumen und so.